Benutzer:

Passwort:


   Registrieren

IndexÜber unsJobsProjektePresseKontaktForum


ADCC-Logo ADCC: Bundesverband aller deutscher Computer-Clubs
Allgemeiner Deutscher Computer-Club e.V.

Es ist mehr als ein Klischee, wenn festgestellt wird, dass sich kaum
etwas schneller entwickelt hat als die Computer-Technologie!
ADCC: The virtual light of knowledge


 
 

Benutzer Online:
Momentan sind 37 Benutzer online:
natalieop18

ADCC RSS-Feedreader

ADCC Atom-Feedreader

News in Website:
Sie besitzen eine Website? So einfach können Sie die ADCC-News einbinden.

Familienkarte-ADCC

E-Mail: info@adcc-ev.de

IRC: Server: irc.euirc.net
       Port: 6667
       Channel: #adcc

Impressum

Forum



Antwort schreiben 
Problem bei Adobe Photoshop CS4 Installation
24.08.2009, 12:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2009 12:08 von pc-freak294.)
Beitrag: #1
Problem bei Adobe Photoshop CS4 Installation
Hallo zusammen!
Ich hab mir letztens Adobe Photoshop CS4, (Testversion) von
https://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index...=photoshop heruntergeladen.
Und wenn ich es jetzt installiere, kommt mittendrin die Meldung:
"Legen sie Photoshop CS4 in Laufwerk D:\ ein, um mit der Installation fortzufahren."
Dann kann ich nur auf Beenden und OK drücken und wenn ich auf OK drücke, dann kommt die Meldung immer wieder und sie geht nicht mehr weg, außer wenn ich auf beenden drücke.
Die Installation fährt nicht mehr fort.

Ich wäre um Hilfe sehr dankbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2009, 07:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2009 21:39 von C. Schell.)
Beitrag: #2
RE: Problem bei Adobe Photoshop CS4 Installation
Hi,

Hast du eine Datei oder CD/DvD Installation durchgeführt ?
Wenn Du - wie ich das auch nur kenne - eine Datei-Installation durchgeführt hast, wird das wohl mal wieder ein Bug von Adobe sein, :-(

einfach deinstallieren und noch mal neu installieren - mal sehen ob es beim zweiten mal geht.

R.Heine

Von Bonn bis Wesel, von Duisburg bis Dortmund
Der PCNotruf des Allgemeiner Deutscher Computer-Club im Ruhrgebiet und Niederrhein.
Telefon 0800 - PC Notruf / 0800 - 7266878 Gemeinnützig und Mildtätig
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2009, 21:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2009 22:02 von C. Schell.)
Beitrag: #3
RE: Problem bei Adobe Photoshop CS4 Installation
schönen guten abend,
ich vermute mal, dass es ein konflikt zwischen den ps versionen ist!

könnte es evtl sein, dass du zuvor cs3 installiert hattest?
wenn ja, dann wird dir folgender link sicherlich helfen:

- Adobe Photoshop CS3 Clean (installation von cs4 nach cs3)
- Adobe Photoshop CS4 Clean (sollte jemand von der cs4 wieder auf cs3 umsteigen wollen)

p.s.: entschuldige die späte antwort Smile

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind."
(http://www.adcc-ev.de - http://www.c-schell.de - http://www.gestaltungstechnik.eu)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2009, 21:54
Beitrag: #4
RE: Problem bei Adobe Photoshop CS4 Installation
Guten Abend,

mit meinem Mac hatte ich ein ähnliches Problem!
Schau dir einfach mal die Links von C. Schell an, das dürfte dir sicherlich weiterhelfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



Kontakt | ADCC | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Karte

Satzung | Copyright by ADCC - all rights reserved
Kontakt: E-Mail an den ADCCADCC Service-Hotlinebetreten Sie den IRC-Java-ChatADCC Gaestebuch