Benutzer:

Passwort:

Registrieren

IndexÜber unsJobsProjektePresseKontaktForum

ADCC-Logo ADCC: Bundesverband aller deutscher Computer-Clubs
Allgemeiner Deutscher Computer-Club e.V.

Es ist mehr als ein Klischee, wenn festgestellt wird, dass sich kaum
etwas schneller entwickelt hat als die Computer-Technologie!
ADCC: The virtual light of knowledge

ADCC RSS-Feedreader

ADCC Atom-Feedreader

News in Website:
Sie besitzen eine Website? So einfach können Sie die ADCC-News einbinden.

Familienkarte-ADCC

E-Mail: info@adcc-ev.de

IRC: Server: irc.euirc.net
       Port: 6667
       Channel: #adcc

Impressum

Forum

Antwort schreiben 
Zeit für den Kämpf!
26.04.2015, 22:04
Beitrag: #1
Zeit für den Kämpf!
Hallo Mitglieder. Heute möchte ich mit Ihnen über ein neues Spiel sprechen. Das heißt Hounds Online und Hounds The Last Hope ist das Beste seines Genres. Mit seinen wunderbaren Missionen, neuen Waffen, starken Rüstungen, vielen Modi und mehr! Wenn Sie dieses Spiel mag, Können Sie jetzt die Webseite des Spieles besuchen und sich dazu anmelden. Es ist spät für nichts.
Ich bin sicher, dass Sie ein guter Spieler sind und das ist warum ich Ihnen sage, dass Sie dieses Spiel spielen müssen! Möchten Sie nicht neue Erfahrungen erfahren? Möchten Sie nicht dieses wunderbares Spiel sehen? Sie sollen sicherlich! Hounds kommt mit wunderbaren Grafik der neuesten Generation. Es ist ein Meisterwerk von Joygame und dieses Mal hat Joygame das Beste gamacht für Sie! Hounds Online ist jetzt in Closed Beta aber Sie können sich natürlich jetzt beim Hounds anmelden. Für diese und mehrere können Sie die Webseite des Spieles besuchen! Hounds Registrieren!

NoobandNew, Forum-Mitglied des Allgemeinen Deutschen Computer-Clubs (ADCC) seit Apr 2015.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Kontakt | ADCC | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Karte

Satzung | Copyright by ADCC - all rights reserved
Kontakt: E-Mail an den ADCCADCC Service-Hotlinebetreten Sie den IRC-Java-ChatADCC Gaestebuch